Bester Downloader gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Zum neuen Jahr hätt ich da mal eine Frage!
    Welches ist der beste Downloader, der kostenlos ist und dich nicht mit Werbung nervt.
    Ich nutze zur Zeit Leechget in der aktuellsten Fassung. Im Prinzip bin ich mit dem auch ziemlich zufrieden. Nur verträgt er sich nicht mit meinem E-Mailprogramm.Ich nutze GeMail in der kostenlosen neuesten Variante!
    Beide zusammen kann ich nicht nutzen, dann stürzt irgendwann das System ab.
    Mein Compi ist schon ziemlich alt(Aldi Ostern 99) Win 98SE,Pentium 3 667 mHz, 256 MB Arbeitsspeicher, 20 GB Festplatte, IE 6. Das System ist auf dem neuesten Stand incl Treiber.
    Und nun warte ich auf Eure Vorschläge!
    Gruss
    Börsenfeger
    Und bitte nur ernstgemeinte Antworten, :danke: :comprob:
     
  2. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Hi,

    also ich nutze auf der Arbeit Getright 5.02, und bin voll zufrieden mit Ihm. Weil bei dem kann man die maximale Downloadrate eingeben, was bei mir sehr nützlich ist, da ich ja nicht den kompletten Internetzugang der Firma lahmlegen will.
    Spyware beinhaltet er keine. Nur ist er leider Shareware und man wird ab und an mit einer 5 sek Werbepause (bitte kaufe mich!) gebremst.
    Aber so echt empfehlenswert.

    mfg

    Schaffi
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Danke für Eure Antworten!
    Leechget benutze ich selber, der Hinweis war leider nicht sehr hilfreich. Den Stardownloader habe ich schon mal benutzt, der hat mich aber nicht wirklich überzeugt, dabei waren häufig die Downloads kaputt oder ließen sich nicht wieder aufnehmen!
    Ich versuche mal Flashget!
    Wer hat den noch Ideen? Gibts vielleicht noch andere Downloader, die bisher noch nicht im Gespräch waren?
    Danke :p
    Gruß
    Börsenfeger :D
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    du musst auch lesen was boersenfeger schreibt! :aua:
    er hat probleme mit leechget
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    flashget is ganz gut. ich nutze es seit 2 jahren ohne probleme
    is auch recht klein - keine 2 mb
    guckst du hier

    gruß kongo :D
     
  6. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    ha ja , versuchs mal mit mozilla . das passt eigentlich schon recht gut .

    wenn du unbedingt nen downloadmanager suchst dann würde ich mir mal lechget anschaun ,

    der ist auch ned so schlecht .
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Mir reicht der integrierte Herunterlader von Opera.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen