Bester Downloadmanager und DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Xypher, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hi, leutz
    erstmal wollt ich frage ob ein Downloadmanager bei DSL (noch) Sinn macht oder ob man die Downloads damit nochmal beschleuigen kann

    Dann würd mich mal interessieren was ihr für DL-Manager so nutzt und welches ihr für das beste haltet...

    gruß, xypher
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi ho

    zusätzlich kannst du auch noch leechget einsetzten, keine werbung und freeware. ansonsten anschluß an die anderen meinungen
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    resume\' Funktion bieten auch nur Downloadmanager. Ich benutze gleich drei.

    1. Flashget in Version 1.0 mit entfernter Werbung (Standard)
    2. GetRight, weil FlashGet keine Linkweiterleitung unterstützt
    3. NetPumper, Für AntiLeech Links (MP3 Downloads)
     
  4. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo xypher,

    auch bei DSL macht ein DL-Manager noch Sinn. Nicht so sehr zum Tempo steigern, mehr für die großen DLs wegen der Wiederaufnahmefunktion bei Verbindungsabbruch.

    Ich benutze immer noch FlashGet in der alten Version 1.0. Ist zwar Werbesoftware drin, aber die kann man mit Ad-Aware entfernen und das Programm funktioniert immer noch. Das geht bei den neueren Versionen so leider nicht mehr.

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen