1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bester Dual-Ram für Asus?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xStream, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    HI

    Das P4C800 von asus unerstützt Dual Channel Memory Architecture und jetzt meine frage, welcher Ram läuft otipmal, hab ihr erfahrungen?

    thx
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich habe gute Erfahrungen mit Original Infineon RAM gemacht. Daher mein Tipp: PC400 Original Infineon.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen