Bester E-Mail Client?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von julian14, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!
    Ich rufe zur Zeit meine E-Mails mit Mozilla ab. Aber da werden bei mir keine Anhänge angezeit. Jetzt habe ich vor auf einen anderen Client umzusteigen.
    Jetzt meine Frage: Welchen Client findent ihr zur Zeit am besten?
    julian
     
  2. Andre71

    Andre71 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Amicron-Mailoffice 2.0
    http://www.Amicron.de
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn da keine Büroklammer ist, ist da auch kein regulärer Anhang. So einfach ist das. Nicht jede Mail enthält einen Anhang. Wenn der Absender (seines Wissens) einen Anhang mitgeschickt hat, dann frage ihn doch mal, mit welchem Mailprogramm er arbeitet und was das für ein Anhang war.
    Du kannst dr doch auch mal selbst ne Testmail mit Anhang schicken.
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Bei mir ist da aber keine Büroklammer!!!
    Und wenn ich auf die Nachricht klicke, öffnet sich nur ein neues Fenster.
    Hab jetzt mal ein 2. mal Windows auf die Festplatte gemacht. Vielleicht ist es denn besser, wenn ich wieder Mozilla installiere.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mozilla hatte noch nie Probleme mit Anhängen, jedenfalls nicht in den jeweiligen Finals. Wenn dir ein Anhang nicht angezeigt wird, dann kann das durchaus am Absender bzw. dessen Mailclient liegen oder daran, dass du nicht weißt, wo du den Anhang zu suchen hast.
    Noch bevor du eine Mail mit Mozilla öffnest, wird dir in der Übersicht durch ein Symbol (Umschlag mit Büroklammer) vor der Mail angezeigt, dass diese einen Anhang enthält.
    Im eigentlichen Anzeigefenster hast du ganz oben eine Zeile, die neben Betreff und Von ganz rechts ebenfalls einen Umschl. mit Büroklammer anzeigt, wenn ein Anhang existiert. Durch Anklicken dieses Icons oder des [+]-Symbols ganz links wird dir neben erweiterten Kopfzeilen auch der Anhang angezeigt. Ein Rechtsklick darauf bietet dir ein Kontextmenü.
     
  6. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Am Anfang habe ich Outlook Express genommen, dann habe ich Outlook probiert und bin jetzt bei Incredi Mail XE gelandet... Das ist so ähnlich wie Outlook Express aufgebaut und ist grafisch echt nicht schlecht gemacht...
     
  7. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Ich habe Mozilla 1.1 und bei mir werden Anhänge angezeigt. Es ist also kein Programmfehler.
     
  8. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Ich emfehle dir FoxMail. Allerdings hast du es leichter, wenn du mal die Forumssuche betätigst. Über dieses Thema gibt es schon viele Beiträge.
    Gruß
    Bruder Bop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen