1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bester Grafiktreiber für GF2 GTS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von duRRi, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duRRi

duRRi ROM

also ich such den besten treiber für eine GeForce2 GTS.
    ich hab da verschiedenes Gehört, dass die neuesten Detonator sehr gut sein sollen, dann dass die nur für ab GF3 geeignet sind.
    also ich hab atm noch nen alten detonator drinne. detonator 6.3x

danke im vorraus :D
    MfG

2. aolhasser

aolhasser Byte

Also als erstesn würde ich die Geofrce2 Karten auser die MX und alle anderen nicht als Scheiß beuzeichen! Den die Ti der Geforce2 reihe kann ganz leicht mit der Geforce4 MX440 oder sogar noch 460 mithalten!

Mfg, Michael

3. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

bloß nicht, die neueren nvidia treiber bringen bei dem alten gf2-chip nen scheiß. das ist jedenfalls meine erfahrung. also
    würd ich mal beim hersteller kucken, die denken sich schon was dabei dass sie proprietäre treiber zur verfügung stellen. oder vorerst mal den mitgelieferten treiber nehmen. ich selbst verwende den 12.90 von asus und damit läuft meine asus v7700 auch eindeutig am besten.

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    versuch mal den 28.32, den hab ich auch drauf mit einer gf 2ti und 3 ti . der treiber ist in deutsch.
    nur die richtige version runterladen, win98x oder winxp .
    alle treiber von nvidia findest du auf

http://www.hardtecs4u.com

oben auf treiber/tools gehen und dann nvdia.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen