1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bester Internetverkäufer???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HeldvomFeld, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Will mir einen Computer zusammmenstellen und wollt mal fragen wo man das im internet am billigsten kann???
    Norskit oder so kommt nicht in Frage weil ich will schon auch mal meine Ware in der Hand halten!
    Geizhals kenn ich, aber durch den veschiedenen Adressen und den immer wieder auftretenden Versandkosten wenn man mehere Teile kaufen will, wirds mir zu teuer.
    Was haltet ihr von alternate.de?

Kaufen will ich mir:
    Motherboard: Gigabyte GA-k8n51pvmt-9
    Graka: Gigabyte NX66T128VP
    Ram: Kingston HyperX 2*512
    ProZ: Athlon64 3700 "san Diego"

Donkö!
    :bet:
    Adee

2. Metallic

Metallic Byte

Ich könnte dir einige gute und auch preiswerte Online-Shops nennen, aber da ich hier keine Werbung machen möchte sende ich dir die Adressen per PN.

mfg

Metallic

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Einen "Besten und Billigsten" wirst du nicht finden... bei einem bekommst du z.B ein Mainboard am günstigsten, beim anderen Festplatte und Grafikkarte... im Zweifel leg ich lieber ein paar €uronen mehr auf den Tisch und bestelle bei einem der "Grossen" wie Alternate oder K&M Elektronik. denn wie du schon selbst gemerkt hast, können die Versandkosten von z.B vier "Billigsten" schnell teurer werden, als alles bei einem zu bestellen.

4. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Ok, ich sehe schon keine Allzwecklösung gibts nicht, wie ich gehofft hab! ;-)

Trotzdem danke euch beiden und für die empfohlenen Adressen!

Adeela

5. torrywarez

torrywarez ROM

e-Bug kann nicht empfehlen. mit denen hatte ich nur ärger und ahnung haben die auch net.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen