1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bester Komplett-PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cosquo, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Hi, mein Bruder will sich eine Komplett-PC kaufen und hatte sich schon den 4550er von Dell bestellt. Die haben ja jetzt aber die Hardware etwas verändert und ich weiss nicht, ob der noch der beste ist. Kennt jemand ne andere, bessere Alternative. Der PC sollte aber nicht wesentlich teurer als 1200? sein .
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was geändert wurde, ist dass in der Standardkonfiguration kein DVD-Brenner dabei ist. Entweder hat Dell da zu knapp kalkuliert (denn der DVD-Brenner ist jetzt gegen Aufpreis erhältlich) oder sie haben zu wenig DVD-Laufwerke oder beides...

    Kritikpunkt am Dell-System ist zu wenig RAM für Windows XP... sollten schon 512 MB sein (aber kann man ja noch nachrüsten lasse). Aber ansonsten ist das Angebot schon nicht schlecht. Glück hatte, wer den Rechner noch mit DVD-Brenner bestellen konnte.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen