bester mp3 player ??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von redo, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    hallo,
    ich suche einen (dvd-) player der am besten mp3}s abspielen kann und der vielleicht auch die interpreten und titel zum grössten teil ausschreibt (kann auch übers fernsehr angezeigt werden).

    Habe selbst von sony den dvp-ns 305 der aber manchmal aussetzer beim abspielen von mp3}s hat. :-((

    und das soll auf jeden fall vermieden werden!!!!

    danke im voraus für antwort.

    mfg

    redo
     
  2. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    hallo lucky ,

    leider nein, ich habs erst mit 4fach und dann mit 2fach probiert , passiert aber leider nichts :-((

    mfg

    redo
     
  3. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    hmm aussetzer? Vielleicht hast du die einfach zu schnell gebrannt? Mehr als 4 fach?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen