1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

bester Music Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mauri48, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Könnt ihr mir den besten Music Player sagen,der am meisten Formate abspielen kann??:bitte:
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    "den besten" gibt es nicht. winamp 2.91 ist recht schlank und kann beliebig erweitert werden. mein favorit.
     
  3. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Kennt ihr vielleicht einen Media Player der DVD´s mit Region Code 1 abspielt(wenn ich mein DVD Laufwerk mit Region Code 2 nicht umstelle!!)??:bitte:
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    äääm... versteh nicht was du meinst ... also ich hatte noch nie probleme DVDs abzuspielen bei egal welchem ländercode .... und ich hab meinen DVD PLW net umstellen müssen. zur Not schalte AnyDVD zwischen ..... wenn du die DVD original hast sie nur net abspielen kannst ist da dann ja nichts verwerfliches dran !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen