Bester Provider??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von spooler, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooler

    spooler Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    jetzt bin ich seit 3 Jahren bei T-Online (T-ISDN XXL) und meine daß 30 EURO Grundgebühr etwas teuer sind. Ich weiß, man es gibt viele Listen wo man sich durchwühlen kann um die aktuellen Tarife rauszusuchen, aber ich dachte mir, bevor ich mich in Zeitschriften durchforste, frage ich einen Erfahrenen User der mir aus dem Stehgreif eine Empfehlung geben kann...;)

    im voraus vielen Dank!

    Spooler
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    um die Frage beantworten zu können,müßte man wissen,was du so "treibst,im Internet",Datenvolumen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen