1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bester teiber für Geforce4(Creativ4400)?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von shacky, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shacky

    shacky ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    hi leute,
    ich bin neu im forum.
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
    welcher nvidea-detonater ist der beste für meine geforce 4 4400 von creative?? ich habe einen p 4 1800 mit 512 sd ram.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ohne das ich es praktisch unterlegen kann, würde ich dir zum aktuellen Detonator-Treiber raten. Die aktuellen Treiber sind für GF4 optimiert und sollten entsprechende Performance bringen.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen