1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bester treiber fuer mx440 unter xp??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von candypic, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    moin.
    Kann mir mal jemand sagen mit welcher treiberversion für eine g4mx440 auf einem k7vta unter xp er die besten erfahrungen gemacht hat?? hatte in letzter zeit ziemllich viel abstürze (521MB Arbeitsspeicher)
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Immer erst den alten löschen... sagt dir das Installerprogramm aber auch...!

    gruß. dim
     
  3. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    oh danke fuer eure schnelle antwort. hatte bis jetzt 40.41 drauf. werde mir dann mal die neuen besorgen.
    kann ich die einfach drüberklatschen oder erst die alten rauswerfen???
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Bei mir ist das am Besten mit der 40.72 gelaufen, wobei die aktuelle 43.45 auch nicht schlecht läuft.

    gruß. dim
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    schon den 41.09 probiert oder den 40.72 ?
    http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen