1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bester Treiber für Ti4200/4600 unter WinXP/2k ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tensio, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tensio

    Tensio Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    10
    Jo der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Jedem wird ja schon aufgefallen sein, dass ein neuer Treiber nicht immer die Beste Wahl ist.

    So meine Frage an euch:
    Mit welchem Detonator/Forceware habt ihr mit einer
    Ti 4200 / Ti 4600 unter Windows XP / 2000 die beste Erfahrung gemacht? Welcher lief / läuft am besten, fehlerfrei und schnell?

    Mal sehen was so kommt ... bin mal gespannt :) :p
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also ich hab bei meinem system keime großen performance schübe oder einbrüche erlebt. der 44er oder 45 is ganz gut. hab momentan den aktuellen 52er drauf und hab spüre keinen großen unterschied. (hab ne gf4 ti4400)
     
  3. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    jo, würd mich auch mal interessieren, ich hab zur Zeit den 30,82 drauf, aber in paar tagen mach ich mir nen neuen drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen