1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bester Treiber???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin15, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Ich habe 2 Fragen.
    1. Frage: Welcher Treiber bringt am meisten Performance bei einer Geforce 2 GTS.

    2. Frage: Welcher Treiber ist am besten für die Radeon 9800 Pro. Einmal möchte ich denn besten Treiber für Qualität und dann den besten Treiber für Performance.

    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Martin
     
  2. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also empfiehlst du immer den aktuellsten Omegatreiber, sehe ich das richtig???

    Martin
     
  4. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Ja daher die Omegatreiber
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ja ich weiß...aber bei den neuen Nvidia Treibern wird doch meistens nur Performance vorgegaukelt, wegen dem Cheaten bei 3D Mark 03

    Martin
     
  6. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Weisst du eigentlich wieviele Versionen es von Nvidia Treibern gibt? Also ich nehme da immer den neusten WHQL und gut ist
    Ob da jetzt ein Frame mehr oder weniger bei rauskommt das ist doch alles Fetischismus
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich kenne Omega-Treiber. Und ich weiß das die auf Qualität (um)programmieren. Aber ich meinte mehr die Treiber-Version.

    Martin
     
  8. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen