Bestes Anitviren Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Trobbleshooting, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trobbleshooting

    Trobbleshooting Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    36
    Hi,
    ich suche ein gutes Anti-Viren Progi.Ich weiß aber nicht welches am besten ist und gleichzeitig am Wenigsten Ressourcen benutzt.Könnt ihr mir helfen?

    Mfg.
    Kai Becker
    [Diese Nachricht wurde von Trobbleshooting am 07.07.2003 | 15:37 geändert.]
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Kai

    Das kommt darauf an, ob du für ein gutes AV-Programm bezahlen willst oder nicht.

    Wenn du für ein gutes AV-Programm ein paar Euros hinblättern willst, dann nimm Kaspersky AntiVirus. Schau dazu mal unter http://www.kaspersky.com/de/

    Wenn du nichts bezahlen möchtest, dann würde ich AVG 6.0 nehmen. Hier ist allerdings nur die englische Version Freeware. Hierzu schaue unter http://www.grisoft.com/us/us_dwnl_free.php

    Ich persönlich setze NAV 2002, AVG 6.0 und AntiVir 6.20 ein.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 07.07.2003 | 19:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen