1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

bestes deutsches firewall-programm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marcel79, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    welche firewall ist die beste, die man zurzeit auf deutsch erhalten kann?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. haal

    haal Kbyte

    ich finde die mcafee firewall ganz gut. dauert etwas sich darin einzuarbeiten, aber ist auch von pcwelt z.b. gelobt worden. nur beim selbstschutz ist sie etwas schlecht abgeschnitten, aber das sind eigentlich alle. das sit zwar keine entschuldigung aber vielleicht kommen dazu ja updates noch raus. der nachteil: sie kostet was!!
    ansonsten halt zone alarm oder outpost da gibt es versionen 4 free.
    grüße niklas
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    ach mir ist es eh egal
    hauptsache ?

    :-P

    mfg
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    von mir aus kann er mir auch den pc schenken, dann verkaufe ich ihn bei ebay....
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    doch, pc aus dem fenster.
    das wars

    mfg
     
  6. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    der arme steele...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen