Bestes Internetradio Tool???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bane, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo an alle,
    ich hätte mal eine frage, was ist für euch das beste internetradioprogramm. ich habe zur zeit den phonoplayer (jägermeisterplayer) aber mich stört die werbung dabei, den rest (aufnehmen, favoriten, etc... finde ich total super). gibts da einen ähnlichen player ohne werbung?

    lg daniel

    ps.: danke
     
  2. Michael22j

    Michael22j ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    www.di.fm da sind 10kanäle alles geiler techno.
    Wie realisieren Web-Projekte falls du jemanden kennst der eins benötigt ob Homepage....etz. melde dich bekommst dafür 10% gewinnbeteidigung.
    Wir sind preiswert und professionell.
    Bei fragen zu Projekterstellung :jump: Tel:07224-655041
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. judi

    judi ROM

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Bane

    statt dem Jägermeisetr Player solltest Du den Phonostar Player nutzen. Er kann runtergeladen werden bei www.phonostar.de.
    Das Fentser mit der Webung kannst Du wegclicken.

    Ein feines Programm!:) :)
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    winamp + streamripper ist unschlagbar :D
     
  6. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    der frädd ist bereits ein jahr alt, ihr clowns ;)
    :zu:
     
  7. molibu

    molibu Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    hallo, bei mir gab's unter xp gewaltige system-aussetzer bzw. leere fenster auf dem desktop, nachdem ich voller begeisterung den in pcw gelobten
    und auf heft-cd erhältlichen phonostar installiert und in gang gesetzt habe. woran liegt das? spielt es eine rolle, welche player
    an bord sind?
    mit >surfmusik< und >audiograbber< dagegen ging alles glatt...

    :aua:
     
  8. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Ich verwende Musicmatch Juke Box!
    ca. 200 Sender und null Werbung.
    Ausserdem kann ich das Tool direkt mit meine MX 5000 Tastatur ansteuern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen