bestes Musikvideo?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marian R., 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wie siehts bei euch eigentlich so mit Musikvideos aus? Welches sind eure Favoriten von den Musikvideos die jeh gerdeht wurden?
    Es gibt ja die, wo nur nackte Ä..... und ....... in die Linse gehalten werden, und dann noch die, wo es einen richtigen Hintergrund gibt und die auch zum nachdenken anregen sollte.

    Mein Favorit ist "One" von Metallica. Ernster Hintergrund (AntiKrieg, Sterbehilfe). Dazu noch nen super Track! Außerdem muss man sich den Clip erst zwei, dreimal anschauen, bevor man ihn richtig versteht, da Sound und Text zusammenhängen!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    tschuldigung :( :cool:
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Hey, so einen Thread hatte ich doch in einem anderem Forum schon mal geöffnet :D Du Ideendieb!

    Peter Gabriel Videos sind wirklich nicht schlecht, stimmt.

    Meine Liste:

    Mushroomhead - Sun doesn't Rise (genial gemacht, tolle Effekte, geiles Lied)
    Burzum - Dunkelheit (passt perfekt zum Lied, sehr schöne Aufnahmen, hat auch so einen rauen Charakter wie das Lied (von der Aufnahme her), einfach geniales Video, toll gemacht, und da das Lied IMHO zu den besten je gemachten gehört...)
    Vielleicht Aphex Twin - Windowlicker. Wahnsinnig toll synchronisiert.
    Tool und A Perfect Circle Videos.
    The White Stripes - Fell in Love with a Girl (tolle Idee, tolle Umsetzung).
    Allerdings sind White Stripes Videos generell nicht schlecht :)
    Incubus - Megalomaniac
    KoRn - Right Now (einfach geil)
    Franz Ferdinand - Take me out
    Gibt sicher noch viel mehr, die ich toll finde... :D Meine Sammlung ist ja nicht gerade klein.
    Achso, ja, sicher, Rocco Schamoni (Egoexpress Mix) - Heart of Plastic. Saugeiles Video.
    http://www.popzoot.tv/streams.php3?video=198&rubrik=3
     
  4. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    der tobi und das bo - morgen geht die bombe hoch :spitze:
     
  5. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Das beste Musikvideo aller zeiten ist noch gar nicht genannt worden:

    Michael Jackson
    "Thriller"

    ( in der ungeschnittenen Fassung insgesamt über 12 Minuten lang !! )

    mfg


    hoegi1973
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nirvana, heartshaped box
     
  7. Gast

    Gast Guest

    :zu:
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Britney Spears

    Toxic
     
  9. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Genesis
    "Land Of Confusion"
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :fire: Cannibal Corpse - Sentenced to Burn !!! :rock: :D
     
  11. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    "Sympathy for the Devil" von den Stones! Jaja, bin schon über 30... ;) :D :volldoll:
     
  12. Gast

    Gast Guest

    This is the new shit von Marilyn Manson
     
  13. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    mahlzeit! :D

    das kann man aber eigentlich nicht genau sagen - alles relativ

    vom lustigen standpunkt aus würd ich mal sagen Foo Fighters mit "Learn To Fly"
    vom kritischen punkt aus System Of A Down mit "BOOM!"
    und vom 'rockigen' standpunkt sag ich mal Nirvana mit "Smells Like Teen Spirit" - here we are now, entertain us...:D :D :D
     
  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ja, sit doch schön wenn man mit soviel müll bombardiert wird, dann kann man sich besser nen gutes raussuchen! :)
     
  15. Ice85

    Ice85 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    moin!

    ich finde, dass man mit musikvideos echt bombadiert wird!

    da hat man garkeine chance ein lieblingsvideo zu ernennen :spinner:

    ausserdem haste recht!die videos sind mittlerweile alle gleich, nur noch kommerzieller müll! bzw. nur noch ärsche die einem entgegen wackeln! und dabei sind die nicht mal erotisch! oder?
    :confused:
    die sind so fett und wabbelig, ich kann nicht essen und mir nebenbei musik reinziehen...das geht gar nicht klar:no:


    so leute ich muss nun mampfen =)

    :wink:


    tschöö mit ö
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @Spielkiind

    Jepp, ich bin mir dessen bewusst das Sledgehammer von MTV gekürt wurde, zu der Zeit gabs aber das von mir angesprochene Video noch nicht ...

    MusikVideos kaufen?
    Wozu gibts Videotecorder bzw. TV Capturing :confused: ...
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Aloha, endlich mal was feines zum mit Diskutieren ;) ...

    Peter Gabriel z.b. finde ich schon nicht schlecht!
    Aber statt Sledgehammer würde ich das Video zu Diggin in the Dirt als bestes MusikVideo nominieren!

    Dazu kommen Genesis mit Land of Confusion, oder Nickelback mit Someday (geht mir unter die Haut) aber auch Iron Maiden mit Can i play with Madness.

    Hach, es gibt soviele gute Videos!
    wenn man die alle nominieren wollte ;) ...
     
  18. Gast

    Gast Guest

    ,das ist schwer, ich habe einen ganzen haufen Dvd`s mit musikvideos.
    Ich sag mal simon mit you?s so vain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen