1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bestes Notebook für unter 900 ?!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Gschmakofazy, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hm, ich suche ein Notebook, das möglichst einen mobile Xp Prozzi dirn hat, 512 Mb Ram, Cd-Brenner und des ganze für unter 900 Euro. Bisher hab ich zwar eines mit mobile Xp 2400+, aber nur mit 256 Ram und des ganze für 877,-. Wenn mir da einer nen Tipp geben kann, wie ich mein bisheriges Angebot noch toppen kann, dann wär ich dankbar!
     
  2. fkgenies

    fkgenies Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    56
    naja da ich nicht mit dem pc spiele war es für mich nicht als ausschlag gebendes teil der celeron.

    finde aber bei corel oder photoshop macht er sich super.


    werde aber dem nächst mal NFS underground testen ;)


    und schauen, was die grafik so macht.
     
  3. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    celeron...... :-(
     
  4. fkgenies

    fkgenies Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    56
    finde ich auch und der ist auch gut.

    werde mal in näherer zeit etwas zur verwendung und standvermögen schreiben.

    sagen wir so nach 3 monaten ;)
     
  5. fkgenies

    fkgenies Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    56
    hab eben nachgetragen ;)

    hatte es voll vergessen.
     
  6. fkgenies

    fkgenies Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    56
    doch es gibt eins :D

    habe mir freitag eins gekauft von gericom.


    ist das hummer 2440e DVD/CD-RW

    - 14" TFT (XGA 1024x768)

    - 512MB DDR-RAM

    - 64MB INtel grafik shared mem

    - 16 bit sound

    - 40GB HHD 4200er

    - DVD7CR-RW von samsung

    - 10/100LAN

    - 56k modem

    - TV out

    - VGA out

    - PS/2 tastatur und maus

    - 5x usb 2.0

    - line out und MIC

    - LPT1

    - 2 tasten für email und browser


    hat mich 899,- Euro bei mediamarkt gekostet und ich finde das gerät ziemlich gut für den preis.

    ok könnte noch eine gute grafikkarte brauchen, aber was solls für den preis ist es super.


    ach ja leider hat der kein PCMCI steckplatz, was man aber durch USB lösungen überbrücken kann.


    gruss murat



    NACHTRAG: hat einen 2,4 Ghz celeron processor
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    512MB für < 900? wirst du wohl so schnell nicht finden
     
  8. cyberneo

    cyberneo Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    16
    Naja, aber er ist eben von Gericom, sowas würde ich nicht kaufen; man hört ja ziemlich viel von diesen NBs, aber nur nichts gutes
    CN
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ cyberneo
    Schau mal aufs Datum... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen