1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bestes Overclocking Mainboard??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sineslane, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sineslane

    Sineslane Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    59
    Hi,
    ich wollte mal fragen welches das beste mainboard zum overclocken ist. Im moment schwanke ich zwichen dem

    Abit NF7-S Rev. 2.0
    und dem
    MSI K7N2 Delta.

    Falls ihr noch andere gute Mainboard kennt sagt es.
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Für Athlon könnte ich auch ASUS A7N8X Rev. 2 empfehlen. Du kannst dort CPU-Takt-Multiplikator, FSB-Takt, RAM-Taktrate (% vom FSB-Takt) und Spannungen (insb. VCore in 0.25V-Schritten) einstellen.
     
  3. Konopka Marco

    Konopka Marco ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Hi, beide Boards sind sicherlich nicht schlecht, aber was ist mit dem neuen epox 8rda3+.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen