Bestes p2p Netz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lanin, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lanin

    lanin Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ich benutz zur Zeit eDonkey, jedoch sind da einfach zu wenig User: max 10.000 auf einem Server. Bei Kazaa gibt\'s jedoch keine interessanten Daten.
    bei BearShare, LimeWire & Co ist beides schlecht: User und Daten

    was hab ich bis jetzt falsch gesagt? ;-)

    was ich nun eigentlich wissen wollte:
    Hab ich bei eDonkey einfach die falschen Server drin oder gibt es ein besseres Programm?

    thx
     
  2. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Das gute an edonkey ist doch, was ich weiss, dass die server auch untereinender kommunizieren, dh. die 10.000 user sind doch mehr
     
  3. XyA_BlackKnight

    XyA_BlackKnight Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    15
    bei mir auch zu wenig! Hilfe! Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen