Bestes Programm für Divx?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von scoobydoo2k2, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scoobydoo2k2

    scoobydoo2k2 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich würde gerne wissen welches Programm ihr mir als bestes für die Umwandlung von DVDs bzw. gecaptureden Files in Divx empfehlen würded (und warum)?
    also z.B. Vidomi, Dr.Divx usw.
    Danke schonmal!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    also ich nutze flaskmpeg.
    warum?,
    weil es schnell arbeitet und gute quali bietet. leider nimmt es bei mir nicht alle audiocodecs an, darum werden die flime manchmal ziemlich groß. aber dies stört mich nicht, weil ich die files dann eh weiter ins mpg. umwandel. ist zwar ein umweg. aber ich erreiche so eine sehr gute quali.

    mfg
    wolle :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen