Bestimmte Internetseiten werden nicht richtig angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Coulio, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coulio

    Coulio Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo Liebe leute
    Volgendes Problem

    Ich habe XP auf meinem Laptop neu installiert. Wenn ich jetzt bestimmte internetseiten öffne (meist mit irgentwelchen animationen) erscheinen diese erst kunz im explorer, worauf sie wieder verschwinden und eine weiße seite angezeigt wird.

    Außderm komme ich sehr häufig wenn ich auf irgentwelche links klicke auf volgende seite: netsearch.com.
    bei bestimmten links, z.B. wenn der link "Download heißt" (:Download). komme ich immer auf diese seite.

    ich hoffe, dass sich diese probleme lösen lassen und danke schonmal allen, die mir weiderhelfen können.
    Mischa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen