Bestimmte Progies an best. User

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pturba, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pturba

    pturba ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2
    Könnt Ihr mir sagen wie ich unter XP ein Programm wie Outlook dazu bringe das es nur unter User 1 funktioniert. Melde ich mich als User2 an aber nicht .Bzw. die EMail einstellungen geändert sind ?
     
  2. ast

    ast Guest

    Outlook.exe unter ?\Microsoft Office\Office10 oder O-Express¿
     
  3. pturba

    pturba ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2
    Super danke, nur hab ich ein kleines Problem dabei. Ich finde in den Endungen die man auswählen will nicht "Outlook". Wenn möglich würde ich auch gerne das "Outlook funktioniert nur miteiner eigenen E-Mail Adresse ? Besteht da eine Möglichkeit ?
     
  4. ast

    ast Guest

    s" aktivieren
    Dann auf Sicherheitsebenen und 2x auf "Nicht eingeschränkt"
    "Als Standart" anklicken und alle Progs welche nicht besonders gesperrt sind lassen sich starten. Umgekehrt wäre Schei.., da dann erst mal nichts mehr läuft.
    So, jetzt zur Einzelprogsperrung:
    1.) Auf "Zusätzliche Regel" mit rechts klicken und "Neue Hashregel" anwählen.
    2.) Im neuen Fenster auf "Durchsuchen" und Prog aussuchen.
    3.)Sicherheitsstufe festlegen.
    4.)Beschreibung nicht vergessen (wegen blöder Rückfragen, warum geht das nicht?)
    Nach Neuanmeldung wirksam.

    Das ist grundsätzlich der Weg um alle User aus einer Anwendung auszusperren.
    Wenn außer dem Admin noch wer darf muß feiner eingestellt werden.
    Will nicht so viel schreiben. Vielleicht reicht\'s. Sonst noch mal posten.
    Viel spaß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen