1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bestimmte Tastatur gesucht- wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dau_as_dau_can, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich suche eine ganz bestimmte Tastatur, natürlcih kenne ich den Hersteller nicht:

    Neben Multimedia- Tasten auch zig (Hotkey?)- Tasten zum Belegen, beleuchtete Tasten, muss relativ neu auf dem Markt sein, wohl eine Gamer- Tastatur, evtl. von Logitech?

    Wem fällt ein, welche das sein könnte? Habe sie nur einmal kurz in einer PC- Zeitschrift gesehen, seitdem wühle ich alle durch; unauffindbar.

    Danke sehr schon mal!
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Also Keysonic und Sharkoon haben seit langer Zeit beleuchtete (EL) Tastaturen.

    Ich habe allerdings eine Miniversion (29 x 13 cm) ACK-610EL. Bewusst ohne Ziffernblock und nur 2 belegbaren Multimediatasten + Beleuchtungstaste.
     
  3. pilotw

    pilotw Kbyte

  4. Fere

    Fere Kbyte

  5. Jpw

    Jpw Megabyte

  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also die G15 denke ich eher wenoger, den diese hat ja keine beleuchteten Tasten.

    Ausserdem fehlt ins seiner Beschreibung jas dann noch das Display

    die Shrkoon Tastaturen fallen eigentlich auch schon flach, denn die hben keine Sondertasten

    diese vielleicht? http://www.geizhals.at/deutschland/a168664.html
     
  7. Jpw

    Jpw Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen