Besucherrekord auf der Games Convention

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Preazics, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preazics

    Preazics Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Für mich war die GC definitiv zu überfüllt. An die richtig interessanten Informationen kam man nicht, weil viele Mitarbeiter keine Mitarbeiter waren, sondern Moderatoren, die nur auf Entertainment aus waren (was man ihnen aber auch nicht vorwerfen kann).
    Die neuen Spielgeräte (mit Ausnahme der PSP, die wirklich reichlich zur Verfügung stand) konnten auch nicht ausreichend angetestet werden, von den neuen Spielen ganz zu schweigen (Die Schlangen waren einfach viel zu lang).
    Einzigst mit Ausstellerausweis ist man an Informationen gekommen, wie ich von einem Kollegen erfahren habe, der so einen besaß.
    Die ESL, NGL und Giga haben dagegen ihren Job excellent gemacht. Die Finalspiele wurden von professionellen Moderatoren durchgeführt, die z.T. auch Insiderwissen vorweisen konnten. In diesem Bereich wars top (auch wenns wieder überfüllt war, aber hier konnte man den Andrang wenigstens verstehen und Fragen hatte ich ja auch keine *g*).
    Ob ich im nächsten Jahr die GC besuche ist fraglich....
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wenn die Halle im Vorjahr schon voll wahr, wie siehts dann dieses Jahr aus? :D
     
  3. vampire1984

    vampire1984 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    15
    ich war mit nem kumpel am freitag auf der GC! da war es absolut entspannend.

    wir hatten zwar schon die karten im vorverkauf geholt, jedoch hätten wir freitags frühs um 9:30 nicht mal anstehen müssen um eine karte zu bekommen. das war letztes jahr anders, denn da mußten wir 45min an der kasse stehen bis wir eine karte hatten. wobei man sagen muß, dass wir letztes jahr samstags waren...

    ich möchte nicht wissen, was dieses we auf der messe los war. für uns ist es aber klar, dass wir nächstes jahr auch wieder dabei sind, aber nur freitags (oder donnerstags) um den ganz großen trubel zu umgehen :) so kann man wenigstens auch mehr von den spielen sehen und auch mal selbst zur daddlpad greifen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen