Besuchte Links unerkennbar machen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von @ndi, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    Hallo

    wenn man bei opera einen link schon einmal besucht hat bzw. schon einmal auf einer page war, dann wird die schrift der links rot (unbesucht=blau). bei den einstellungen kann man normalerweise die farben für besuchte bzw unbesuchte links einstellen, dies funktioniert jedoch nicht.

    wie bekomme ich es nun hin, dass ALLE links - auch wenn ich schon einmal drauf war - blau angezeigt werden?! :confused:
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Extras > Internetoptionen > Reiter "Allgemein" > Farben > Links Anpassen oder "Verlauf" leeren... (IE)

    oder Tools > Preferences > Webpages > Visited Link Color (Opera)
     
  3. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    das geht nicht - selbst wenn ich da eine einheitliche farbe einstelle - er zeigt mir immer noch unbesuchte links hellblau und besuchte links rot an... war aber auch schon so bei opera 8.5/8.0
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen