Beta 2 des Internet Explorer 7 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von baunacurry, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baunacurry

    baunacurry Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    67
    ich teste seit geraumer Zeit (3 Wochen?) die Vorversion. Alles klappt bei meinen Anwendungen ohne Bedenken. Jetzt wollte ich die neue Beta installieren, aber dann macht die Vorgängerversion nicht mit (ich wollte drüberinstallieren!) Mache ich etwas falsch?
     
  2. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    Nein, natürlich nicht! :ironie:

    Der Hinweis auf die Checklist auf der Downloadseite ist nur was für die Doofen, die lesen sowas. Die Schlauen fragen in Foren nach.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  4. baunacurry

    baunacurry Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    67
    Ich bedanke mich für die Ironie. Mein Englisch ist ziemlich besch.. deshalb komme ich trotz lesen nicht weiter. Danke
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    1) Sollte man Betas grundsätzlich nur auf Testsystemen installieren
    2) Du hast dir die Beta doch wahrscheinlich von der englischen Seite runtergeladen und bist somit an dem von mir geposteten Link vorbeigekommen
    3) gibt es jede Menge Dienste, die Texte bzw. ganze Webseiten übersetzen, wie z. B. Babelfish
     
  6. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    Auf deutsch:
    Vorversion löschen über Systemsteuerung->Software...

    Dann neustarten-> Downloaden -> Neue Installen...


    Viele Grüße
    mb
     
  7. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Was mir bei der Preview zur Beta 2 negativ auffiel ist der sehr hohe Ressourcenhunger des Internet Explorer, der mit mehreren geöffneten Tabs fast ins unerträgliche schoss (unerträglich auf meinen Vetteranenlaptop).
    Meine Frage: Wie sieht es mit Ressourcenverbrauch der Beta 2 aus. Vielleicht auch im Vergleich zum Firefox.
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    jo die Beta2 spart auch nicht mit den Ressourcen. Im Schnitt zeigt der Taskmanager das Doppelte an Speicherbelegung zum Firefox an (bei gleicher Nutzung nicht minimiert).
     
  9. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    ok danke.............................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen