Beta-Phase von Mozilla 1.8 steht bevor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Don Jonz, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Jonz

    Don Jonz Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    252
    Ja gehts noch? Betaphase STEHT BEVOR??? Für gewöhnlich sollte der Leser darüber informiert werden, wenn eine neue finale Version einer Software erscheint. Bei manchen Produkten mag es Insider ja vielleicht interessieren, wenn Betaversionen erscheinen, nun gut. Aber jetzt schon daraus eine Meldung zu machen, dass demnächst womöglich eine Betaversion erscheint, ist ja wohl des Guten zuviel. Gehen Euch die Nachrichten aus? Passiert nichts mehr in der großen weiten Welt? Kann ich Euch auch mitteilen, dass ich vielleicht gedenke, nächsten Monat eine neue Version meiner eigenentwickelten Software herauszubringen?
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    eine beta von mozilla ist normalerweise stabiler als ein rc von ms ie :D

    freue mich schon drauf; mozilla 1.7.5 ist nämlich mist.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    schade :(
    dann ich bleibe ich eben noch ein paar wochen/monate bei 1.7.3....
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Was bringt Dich zu dieser Aussage? Seit Mozilla 1.7.5 hab' ich sogar FireFox entsagt.
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    stichwort "Bug 267378"; das ist echt ärgerlich.
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Hi Michi!

    Beschreib mal bitte, meine Englischkenntnisse reichen dafür nicht.

    Soviel ich verstanden habe, geht es um einen "Middleclick auf einen Email-Link". Mein Scrollrad (mittlere Maustaste) ist aber nicht zum Klicken aktiviert. Oder wie verstehe ich das?
     
  7. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    das heisst schlicht und ergreifend, dass im mail-modul die mausradtaste nicht funktioniert.

    daher geht der mittelklick auf einen link im mail (sollte den link in einem neuen tab öffnen) ins leere. nachdem das aber so ziemlich das meistgenutzte feature bei mir ist, ist mir der würg-around "rechtsklick -> in neuem tab öffnen" einfach zu umständlich.
     
  8. btpake

    btpake Guest

    Ach so, ich dachte, es wäre etwas (wichtiges) Sicherheitsrelevantes.
     
  9. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    nein, nur extrem lästig :(

    versaut das komplette nutzungsgefühl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen