Beta-Version IE 6.0 nun IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vienetta, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vienetta

    Vienetta ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Z.Zt. habe ich noch auf meinem Rechner die Beta-Version des IE 6.0. Da häufig Probleme beim Beenden des Programmes entstanden, und ich dementsprechend jedesmal den PC neu starten musste, möchte ich nun den IE 6.0 installieren. Ist das Überspielen problemlos möglich?
     
  2. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Eigentlich sollte das kein Problem sein. Ich würde erst mal in Systemsteuerung-> Software nachsehen, ob sich die Beta nicht deinstallieren lässt. Falls das nicht geht einfach die neuere Version drüber installieren. Sollte es dann immer noch Probleme geben, weiss ich allerdings auch nicht weiter...

    Gruss

    DarkCounter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen