Betatester für Flash-Spiele gesucht...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von DarkIce, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkIce

    DarkIce ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich arbeite bei einem neuen unabhängigen Entwicklerstudio (qforge). Derzeit sind wir gerade dabei eine neue Internetplattform mit kostenlosen Onlinespielen in Flash zu testen. Wenn ihr also Lust habt, seid ihr hiermit herzlichst zum Betatest der Seite und der Spiele eingeladen!
    Probiert doch einfach mal alles aus. Es gibt Ranglisten in denen man sich hochzocken kann und auch verschiedene Medaillen die im Benutzerkonto gesammelt werden können. Wir haben auf der Seite auch ein Forum eingerichtet in dem ihr Fehlermeldungen und Anregungen eintragen oder vielleicht auch ein Wunschspiel vorschlagen könnt, das ihr gerne auf der Seite sehen würdet. Also wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut einfach mal vorbei.
    Die Adresse ist www.qplay.de
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Die Spiele sind echt gut, vor allem Desert Hunter :)
     
  3. DarkIce

    DarkIce ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Der Flipper "Illuminati" ist heute fertig geworden. Es lohnt sich also nochmal reinzuschauen :jump:
     
  4. DarkIce

    DarkIce ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    und noch eine Neuerung, Cyballs ist jetzt auch endlich verfügbar! :)
     
  5. DarkIce

    DarkIce ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ab heute ist ein neues Spiel Online!
    Es nennt sich "vs. Racing" und ist ein Rennspiel bei dem man
    gegen andere User spielen kann.
     
  6. MalteL

    MalteL Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    169
    Die Seite ist echt gut und desert hunter besser als moorhuhn
     
  7. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    ich finds eher langweilig aber naja meine Meinung
     
  8. jojoey

    jojoey Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Sehr schöne Flash Games !
    Meiner Meinung nach solltet ihr vielleicht die Mainpage ,ein wenig "professioneller" und seriöser gestalten...ich hatte das Gefühl, als wenn mich jede Minute ein Dialer ewarten würde.
    Leider ist die Homepage noch nicht fertig ....hätte gerne mal die Highscore gesehen....Bugs sind mir keine aufgefallen...habe aber auch nicht alle ausprobiert....
     
  9. DarkIce

    DarkIce ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    So!
    mittlerweile ist der Betatest beendet und die Gewinnspiele haben begonnen! Neuerdings gibt es auch kostenlose Handylogos zum Download! Und keine Angst, es ist immernoch alles kostenlos und
    es gibt auch keine Dialer und keinen Spam!

    @jojoey:
    Die Higscorelisten können übrigens unter Highscore betrachtet werden, oder am Ende eines Spiels...

    @Yukohoma:
    Tja solche Spiele sind immer Geschmacksache, aber wir bringen ja laufend neue Spiele raus, vielleicht ist ja auch mal was für dich dabei!

    @MalteL
    Oh, vielen Dank für das Lob :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen