Betr. Klez.E Wurm/Virus - LESEN!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von guitarking, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guitarking

    guitarking Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    28
    continue\'.
    If you have any question,please mail to me.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Steele,

    es gibt auch Leute wie mich die Einfach mal so reinrutschen ohne davon betroffen zu sein und die freuen sich ohne lang zu suchen über die Links.

    Danke
    Gruß
    Christian
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Steele,

    ob er ein Interesse an weiterführenden Infos hat, ist doch unerheblich. Er wollte Hilfe, und die kann er sich über die Links holen. Darum geht es doch.

    Ob es jetzt mit oder ohne Bindestrich geschrieben wird hab ich jetzt nicht mehr ganz gewußt, deswegen der Hinweis, damit er nicht extra posten muß, daß der link evtl. nicht geht.

    mfg ghostrider
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wieso nicht hilfreich? Das Thema wurde hier in letzter Zeit bis zum Erbrechen behandelt (Suche nutzen), davon abgesehen hab ich entsprechende Links bereits desöfteren gepostet, auch ohne Bindestrich-Unsicherheiten....
    Leider muss ich sehr oft die traurige Erfahrung machen, dass Links selten genutzt werden und die Nachfragen zeigen dann sehr deutlich, dass der Betreffende zu faul zum Lesen war. Daher bin ichs ein bissel leid und poste nur dann, wenn für mich ersichtlich ist, dass der Fragende tatsächlich Interesse an weiterführenden Infos hat.

    Aber wenn man hier so scharf auf Links ist:
    http://www.bluemerlin-security.de/Ubersicht_KLEZ_290402.php3
    http://www.bitdefender.com/download/download.php?file=AntiKlez.exe
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi Steele,

    war aber keine recht Hilfreiche Antwort... warum hast Du keine Links gepostet ??? Damit wäre ihm mehr geholfen gewesen.

    mfg ghostrider
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,

    hier gute URL}s zum Thema:

    http://www.anti-virus.de

    http://trojanerinfo.de

    http://hoax-info.de

    evtl. mal mit den Bindestrichen rumspielen...

    mfg ghostrider
     
  7. ronny2002

    ronny2002 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Bei www.bitdefender.com gibts ein Tool zu entfernen des Wurms.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Nüscht Neues. Mittlerweile sind wir übrigens bei Klez.H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen