1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Betr. "Neues MB gesucht"!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mc_jansen, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_jansen

    mc_jansen Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Hi Leuts!

    Vielen Dank allen für ihre Kommentare!
    Nach eingehender Recherche und etlichen Gesprächen ist meine Entscheidung gefallen.
    Diejenigen, die mich auf AMD stimmen wollten, haben es geschafft!!

    Ich werd mir nun das K7-Master von MSI mit DDR-Ram zulegen! Wahrscheinlich mit nem 1,2 Mhz Duron.....und meine "alten" SD-Rams vergessen.
    Glaube, dass ist ne zukunftsorientierte Lösung- zumal das Board ja auch nen Athlon XP bedienen kann...

    Greetz an Alle

    Marc
    [Diese Nachricht wurde von mc_jansen am 04.12.2001 | 15:12 geändert.]
     
  2. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
  3. mc_jansen

    mc_jansen Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    ....werd ich dann in nem halben jahr machen ;-)
     
  4. Matze1977

    Matze1977 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ich weiss nicht.

    Ein DDR-Ram-Board, dann aber nur ein Duron ???
    Klingt für mich unausgewogen.

    Leg doch ein paar wenige Mark drauf für nen Athlon.
     
  5. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Das war ne gute Entscheidung! Bin sicher Du wirst es nicht bereuen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen