1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Betr.: Nvidia Gforce fx 5200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jochen-01, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochen-01

    jochen-01 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Bei den Gforce-Karten ist es möglich Bilder in 3d sich anzusehen bzw. Spiele in 3d zu8 spielen. Ich habe mir die aktuelle Software runtergeladen und kann im Menü von Nvidia auch die 3dD Optionen einstellen. Ich möchte mir die Bilder in der Anaglyph (rot/grün) verschiebung ansehen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin.

    Muß ich Bilder erst irgendwie umwandeln oder geht das automatisch. Mit dem Viewer von Nvidia bekomme ich nur zwei gleiche Bilder IO-Display ohne rot/grün verschiebung. Auch Spiele zeigen keine "3d Verschiebung". Vielleicht weiß ja jemand wie bzw. was ich einstellen muß´.
    Schon mal vielen Dank im Voraus !
    Jochen :)
     
  2. Sander

    Sander ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die Einstellung Direct 3D meinst, sondern NVIDIA's Neuerung mit dem "3D"-Sehen?! Zu erst brauchst du nicht allein den neuen Treiber, sondern auch noch:
    1. NVIDIA's Treiber um die GeForce zum 3D sehen zu konfigurieren. Keine Angst einfach nur installieren und fertig da ändert sich so nichts. Aber wie der Treiber heißt weiß ich nicht.
    2. Die NVIDIA 3D-Brille welche an die Karte angeschlossen wird (neu Modelle nicht mehr) und den Rot-Grün Effekt des 3D-Sehens bringt. Gibts billig bei eBay!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen