Betr.Reparatur Ricoh Caplio RX

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von wilfried., 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilfried.

    wilfried. Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,meine Ricoh ist mir aus der Hand gefallen,und genau aufs Objektiv.Es funktioniert noch alles bis eben aufs Objektiv ,durch das man nun sehr verschwommen sieht.Hat vieleicht einer Rat zur eventuellen Reparatur,wo und ob es sich lohnt.
    Tschüß Wilfried
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
  3. wilfried.

    wilfried. Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,aber eine Ricoh habe ich dort nicht gefunden.Oder bin ich zu spät gekommen? Trotzdem Danke.
     
  4. bohny2003

    bohny2003 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit meiner Ricoh Caplio R30. Habe mir zwar nun für EUR 150 die neue Caplio R5 gekauft, möchte aber die R30 nicht wegwerfen (Inzahlungnahme war für EUR 20 auch nicht interessant!).
    Bevor ich mich nun selbst mal an die Reparatur wage, interessiert mich, ob Du vielleicht eine preiswerte Reparaturmöglichkeit gefunden hast.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    bohny2003



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen