betreff e-mail

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von norbsi, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbsi

    norbsi Byte

    hallo
    frage ich habe win.xp
    und outlook express
    jetzt ist es so wenn ich auf einer hompage bin und da steht e-mail und ich klicke das an dann steht WORD WIRD ALS E-MAIL EDITOR GESTARTET
    aber das will ich nicht allso wie bring ich das wieder weg. das ich das mail normal über outlook express schreibe
    bitte um hilfe:bet:
     
  2. norbsi

    norbsi Byte

  3. weltweit

    weltweit Byte

    Hallo Mattin:D
     
  4. norbsi

    norbsi Byte

    bitte um hilfe
     
  5. weltweit

    weltweit Byte

    Ist ja gut Mattin. Das Posten funktioniert. Jetzt kümmere dich um die anderen Probleme.
     
  6. norbsi

    norbsi Byte

    finde nichts
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Schade...

    Aber um die Sache abzukürzen (obwohl lesen auch helfen könnte!):

    Internetexplorer --> Extras --> Internetoptionen --> Programme
    Outlook --> Extras --> E-Mailformat --> Haken bei "Word..." raus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen