Betreff Emule

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von apulorion, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apulorion

    apulorion Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen!
    Mal ne Frage. Ich hab seit ein paar Tagen Emule und wollte auch mal was runterladen, doch die Downloads machen nichts anderes als in der Warteschleife zu stehen. Ist das normal. Ich warte jetzt teilweise bis zu 5 Stunden.......
    Kann man was dagegen machen?
    Danke
    Apulorion
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ps. bei mir ist das so:
    durchschnittsgeschwindig bei ca. 50 bis 60 downloads:
    20kbit/s

    es wird viel viel mehr hochgeladen als runtergeladen!!

    mfg
    rappi
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    gute servermet ist blödsinn. die server haben nix mit dem dl zu tun.
    auf den servern ist nur die liste deiner und anderer user gespeichert. die daten kommen durch eine direkte verbindung (p2p). nun muß man mal sehen was der andere für einen ul hat und dann weis man warum alles so langsam kommt.
    wenn man in der warteschlange ist muß man halt warten bis man an der reihe ist. das kann sehr lange dauern
     
  4. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    HALLO!!!!!
    also........
    1. du musst eine gute server.met haben....diese ist eigentlich recht gut benutze ich selbst auch (http://www.esel-paradies.de)
    2. du musst den eMule richtig eingestellt haben (ich habe die besten erfahrungen gemacht, als ich HARDLIMIT auf 10000 und MAX.VERBINDUNGEN auf 40000 gestellt habe)
    3. du musst daten sharen die viele quellen haben je mehr quellen desto besser.........hehe leider sind nicht immer da viele quellen wo mans gerne hätte
    4. du darfst nicht zuviele einträge in deiner eMule downloadliste haben sonst wird auch nix geladen (ich hatte damals 400 einträge drin und dachte das der das noch packt aber da hat mich wohl bisschen der wahn gepackt naja) 8 bis 10 einträge sind optimal mehr würde ich aber nicht reinhauen naja und wenn dann was fertig wird dann wieder

    wenn du diese 4 regeln befolgst und dann 24h durchlaufen lässt dann müsstest du eigentlich schon fortschritte sehen

    PS: wenn es dann immer noch nicht läuft dann liegt es an was anderes naja vielleicht noch was falsch eingestellt oder so (hab ja keine ahnung was du schon eingestellt hast und wie)

    bei fragen : ICQ# 148662697
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen