Betreff speichern ...

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bierkönig, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierkönig

    Bierkönig Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich den Eintrag in die Betreffzeile schreibe, wird dieser nicht immer gespeichert, obwohl ich beim schließen aufgefordert werde zu speichern.
    Bsp.: 3 x mal die Betreffzeile bei derselben E-Mail verändert und erst beim 4 x mal hat es funktioniert. Bei einer anderen E-Mail konnte ich dieses sofort.

    Outlook 2002 SP-3
    Das Problem kann nicht an dem Exchange Server liegen.

    Über eine Tipp würde ich mich freuen.

    mfg

    christopher
     
  2. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    is ja gut, is ja gut!
    'tschuldiging!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    @little-freak

    du bist wirklich ein FREAK... erstmal gibt es kein besseres Mailprogramm und zweitens hängt der Client an einem Exchange Server. Und jetzt darfst du Google benutzen um zu erfahren was ein Exchange-Server ist, dann postet du bitte ein "komfortableres" Mailprogramm das die Funktionalität eines Exchange-Servers unterstützt. Pegasus Mail ist ein Spielzeug für Heimanwender.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    hau am besten das outlook runter - ich find das proggi nicht gut. es gibt sichere, komfortablere, und einfach zu bedienende freeware wie Pegasus Mail4

    das ist mein tipp!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen