"Betreffauswahl" im Outlook-Kalender ändern

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von ebbo, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebbo

    ebbo Byte

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    18
    Ist es möglich, die "Betreff-Auswahl" auf meinem Pocket-PC nach meinen Wünschen zu gestalten? Ich brauche kein"Treffen mit" oder "Mittagessen" sondern andere Vorschläge! :heul:
     
  2. MarcoW

    MarcoW ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    das ist leider nicht möglich. Als alternative gibt es Pocket Informat oder Agenda Fusion. Ob es in einem der Programme geht, kann ich nicht sagen. Teste es mal.

    Ich nutze Agenda Fusion in einer älteren Version, dort geht es noch nicht.

    Eine günstigere Alternative, wenn es Dir nur um die Vorschläge geht, ist der ABC-Editor . Mit dem Tool kannst Du eigene Wörter der internen Wortvervollständigung hinzufügen. Somit brauchst Du je nach Wort nur einige Buchstaben eintippen und es wird angezeigt und nach dem Antippen in den Termin eingetragen. Das funktioniert auch in allen anderen Programmen auf dem PPC.

    Nächte Möglichkeit ist das Tool Autokorrektur . Hier kann Text über Abkürzungen eingefügt werden.

    Gruß MarcoW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen