Betreffzeile aus Word in Outlook Express übernehmen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MaRode, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaRode

    MaRode Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    310
    Hallo,

    wenn ich in Word die Mailfunktion nutze erscheint standardmäßig der Dateiname des offenen Dokumentes, welches ich als Mail schicken möchte, in der Betreffzeile der Mail.

    Weiß jemand wie ich stattdessen die Betreffzeile des Worddokumentes automatisch in die Betreffzeile der Mail übernehmen kann?

    Bei Winfax funktioniert das mit DDE/OLE. Geht das auch bei OE und wie lauten die Parameter?

    Dank und Gruß,

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen