1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Betreibt hier jemand Case-Modding???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mad-Max, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    Hallo!

    Ich suche jemand der CaseModding als Hobby hat ???!!
     
  2. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    Naja.. das ist natürlich ein extremes Beispiel. Aber die USA sind ja bekannt für solche kuriosen Stories...
     
  3. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    hi max,

    bin auch modder, war auch in nem webmagazin tätig, plane momentan was neues mal gucken
    geh einfahc mal auf www.tweakers-base.de
    www.pc-modz.de
    usw. auf den partnersites gibts vieles

    ------------------------------
    www.lets-get-online.com
    Das muss man einfach sehen!
    --------------------------------
     
  4. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    natürlich gibt es auch dort Foren und Boards, aber ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier, im PC-Welt Forum, welche gibt, die ihren PC modden.

    Nur aus Interesse....
     
  5. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Modifizierung des Computer Gehäuses :-)

    Das fängt an beim simplen Austusch der HDD und Power LED, geht dann weiter mit ein bisschen Belechtung außen (z.B. Neonstring) und dann kommt die Lackierung des Gehäuses ggf. aller Laufwerke, Einbau eines Windows-Kit (Fenster in der Seitenklappte) Beleuchtung von innen und und und, alles was das Herz begehrt und so weit die Phantasie reicht :-)

    Entweder hat mal viel Zeit und Geld und macht das alles selber oder es man läßt es machen, z.B. da: http://www.casemoding.com/

    Zum Thema CaseMod gibt}s Seiten ohne Ende, gibt ja auch viele Leute mit Phantasie :-)

    Gruß
    Christian
     
  6. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    das ist\'s

    http://213.198.74.112/Homepage/allg/Case_mod/Case_mod_1.htm

    MODifizieren bis der arzt kommt, grins

    grüsse
     
  7. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://213.198.74.112/Homepage/allg/Case_mod/Case_mod_1.htm

    schau mal da, vielleicht findest du da jemand ;-)

    f.grüsse
     
  8. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hi

    Sorry, aber was ist das !?
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.000
    Hi!
    CaseModding kann ganz schön gefährlich sein: http://bbspot.com/News/2000/11/case_mod.html
    Ich beschränke mich lieber auf die Modifizierung der Innereien.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen