1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Betriebssystem auf neue Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Top-Rob, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Top-Rob

    Top-Rob ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich benutze Win 98 als Betriebssystem und habe mir eine neue Festplatte gekauft (60gb). Meine alte Platte (Laufwerk C) will ich ausbauen und Windows auf der neuen Platte laufen lassen. Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt von Laufwerk C zu sichern und dann auf die neue Platte zu kopieren, damit ich nicht alles neuinstallieren muss?
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Wie wäre es denn mal mit der Suchen Funktion im Forum.
    Das Thema ist schon mächtig abgekaut.
    Google ist dann noch ne Möglichkeit.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen