Betriebssystem erscheint trotz Formatieren im Bios

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seb_master, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seb_master

    seb_master Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Ich habe mir vorhin ein 2. XP auf meiner 2.Partition installiert. Aber nachdem ich die ganze Platte formatiert habe, erscheint im Bios beim booten immer noch die Auswahl zwischen den beiden Systemen. Wobei natürlich das von der formatierten Partition nicht mehr funktioniert.

    Hoffe jemand weiß Rat!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ist keine BIOS Meldung sondern der XP Bootloader

    Die Konfiguration findet sich auf der Bootpartition (meinst c:\boot.ini) - die Datei ist eine versteckte Systemdatei

    http://support.microsoft.com/?id=289022
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen