1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Betriebssystem + Festplatte löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von afterwork, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afterwork

    afterwork Byte

    Hi Leute,

    wollte in der nächsten Zeit meinen Laptop bei Ebay versteigern. Wollte aber alles ohne Betriebssystem + Leere Festplatte verkaufen. Wollte nur fragen wie man das Betriebssystem und dei ganze Festplatte löscht.
    Habe einen Compaq Armada E500

    Danke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Er will nicht einzelne Programme löschen, sondern alles!
    In dem Fall würd ich einfach - bei Windows XP - die Installations CD einlegen und dann alle Partitionen formatieren, das kommt irgendwann, wenn du den Installationsablauf startest. Abschließend dann nurnoch alle Partitionen löschen.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Genau das macht der Daten-Shredder so das die Daten nicht wiederhergestellt werden können.
     
  6. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Benutz mal das Programm E-Maxx.

    War glaub ich mal, auf der PC-Welt-CD enthalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen