1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Betriebssystem + Festplatte löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von afterwork, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afterwork

    afterwork Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Hi Leute,

    wollte in der nächsten Zeit meinen Laptop bei Ebay versteigern. Wollte aber alles ohne Betriebssystem + Leere Festplatte verkaufen. Wollte nur fragen wie man das Betriebssystem und dei ganze Festplatte löscht.
    Habe einen Compaq Armada E500

    Danke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Er will nicht einzelne Programme löschen, sondern alles!
    In dem Fall würd ich einfach - bei Windows XP - die Installations CD einlegen und dann alle Partitionen formatieren, das kommt irgendwann, wenn du den Installationsablauf startest. Abschließend dann nurnoch alle Partitionen löschen.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Genau das macht der Daten-Shredder so das die Daten nicht wiederhergestellt werden können.
     
  6. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Benutz mal das Programm E-Maxx.

    War glaub ich mal, auf der PC-Welt-CD enthalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen