1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BETRIEBSSYSTEM NICHT GEFUNDEN

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    hi leute, es is dringend. ich beschreib erst mal die situation dann das problem.

    mein freund hätte auf einem win2k server pc dns und dhcp konfigurieren sollen, aber immer beim einschalten kommt plötzlich der fehler : BETRIEBSSYSTEM NICHT GEFUNDEN. dabei ist alles korrekt installiert. er hat den pc ja funktionierend bekommen. inzwischen hat er die platze formatiert und alles neu installiert, das bios umgekrempelt und die platte neu gejumpert. NIX HILFT ! was zum teufel funzt da nicht ?

    brauche da wirklich dringend hilfe

    mfg etc...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen