Betriebssystem!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hael, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hael

    Hael Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    9
    Wie deinstalliere ich mein gerade aktuelles Betriebssystem um ein neues zu installieren????
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    Diskette ins Laufwerk, im Arbeitsplatz rechts auf das Diskettenlaufwerk klicken und Formatieren wählen. Im Menü wählst Du "Systemdateien übertragen" (oder so ähnlich :-)). Das wars.

    Zu dem Board kann ich leider nichts sagen weil ich es nicht kenne. Leider ist bei MSI das Handbuch nicht mehr zu bekommen. Versuch doch mal, Dich direkt an den Hersteller zu wenden.

    Viele Grüße,
    Toby
     
  3. Hael

    Hael Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    9
    Also sorry erst mal das ich so lang net geantwortet habe also hier mein problem: wie komme ich unter me in den dos modus der rest is dann kein problem mehr. Und ich hätte da nochmal ne frage und zwar hab ich ein Micro Star ms6318 board weiss aber net wie weit ich da noch mehr reinbauen kann hab jetzt grad nen pentium 3 mit 800 mhz und 256mb ram drin. Hab den pc nem Kumpel abgekauft der net mit Geld umgehen kann deswegen hab ich au keine infos übers board unter der ofiziellen website steht au nix zu meinem Board. Thanks scho mal im voraus ich denke die infos müßten jetzt reichen.
     
  4. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo Hael,

    was genau ist denn eigenltich Dein Problem? Ein Betriebssystem "deinstalliert" man nicht einmal mal eben so, weils halt grad Samstag Nachmittag ist.

    Wenn Du uns ein bisserl mehr Details zukommen lässt, können wir Dir mit Sicherheit helfen.

    Viele Grüße,
    Toby
     
  5. VlRuS

    VlRuS Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hi
    Nichts GANZ richtig

    => format c:/u :-)

    Gruß
    V|RuS
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    von den Erfolgchancen hab ich jetzt mal nicht gesprochen... :D
     
  7. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Ein Update von einem Dos basierendem System auf ein NT basierendes System kann man meistens vergessen. Nach dem Update hat man mehr Probleme als vorher!

    (Von Ausnahmen jetzt mal abgesehen)

    MfG

    René
     
  8. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi Somebody,
    Grüße, bist ja ein vernünftiger Typ.
    Buott
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    garnicht... wenn du von windows 9x auf XP updaten willst, dann leg die cd ein und ab dafür.
     
  10. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    buott\' schon sagte, erzähl etwas mehr über dein Problem. Dann können wir dir sicher helfen ;)

     
  11. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    daß wollte er wohl nicht wissen, schau mal, er hat nur 4 Postings, also hab ein Einsehen, auch mit Anfängern. (warst Du auch, irgendwann mal)
    Buott
     
  12. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    die Antwort von "Somebody" ist genau richtig. Aber vielleicht schwingst Du Dich mal an die Tastatur und erzählst etwas genauer wo Dein Problem liegt. Ich bin überzeugt, es wird Dir bei etwas detaillierterer Schilderung auch jemand zur Seite stehen.
    Buott
     
  13. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Format c:

    ;) :)

    MfG

    René
     
  14. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du kannst dir ein MS-DOS-Startdiskette erstellen und dann von der booten. Evtl. muss die Format.com noch auf die Diskette kopiert werden.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen