Betriebssysteme bei E-Bay

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JoergiW, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    Nabend!
    Meine Frage:
    Bei EBay werden doch jede Menge BS zum Kauf angeboten, meistens jedoch Produkte von DELL, Fujitsu... u.s.w. .
    Inwieweit darf ich diese Produkte auch auf anderen PC's installieren?
    War es nicht so, daß BS, die mit einem PC verkauft werden, auch nur auf diesem installiert werden dürfen??
     
  2. TripleD

    TripleD Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    149
    Ja,wenn es sich um OEMs handelt ja...aber bei Ebay werden auch tonnenweise normale BS vertickt...hol' dir doch einfach eine ganz normale Verkausversion!!Natürlich noch ungeöffnet!! :rolleyes:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ich hab eine WinXP Version von Fijitsu-Siemens ,die hab ich mit der Nummer auf einem anderen PC probeweise Installiert nur konnte ich WinXP mit der Nummer nicht Aktivieren .Also vorsicht beim Kauf von diesen Speziellen OEM-Versionen wo extra der PC Hersteller drauf steht .Nur die SB Versionen lassen sich überall einsetzen .
     
  5. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Nur mal so: Die PUNKTE schreibt man direkt nach einem Satz und nicht erst am Anfang des Nächsten. <- So mein ich das!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen