Betriebssystemliste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von the_hofers, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hallo,
    Wenn ich in Systemeigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen bei ?Anzeigedauer der Betriebssystemliste? und ?Anzeigedauer der Wiederherstellungsoptionen? von den bei mir in beiden Fällen voreingestellten 30 Sek. runtergeh? (z.B. auf 0), was passiert dann konkret? Schnelleres Booten? Riskier? ich was? Wozu sind 30 Sek. voreingestellt? ?Betriebssystemliste?: Ich hab? doch nur XP! ?Wiederherstellungsoptionen?: Ist das die Systemwiederherstellung? Wozu beim Booten? Wiederherstellen kann ich doch immer, zur Not nach einem Start im abgesicherten Modus! Thanks a lot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen