1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Betriebssytem Neuinstallation auf PDA (VPA Compact)

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von andy33, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Hallo Leute,

    habe seit heute Mittag einen VPA Compact (Baugleich mit MDA Compact, Q-Tek S100 etc.)

    Beim durchschauen ist eine Installations CD mit Windows Mobeile 2003se aufgefallen. Ich frage mich nur wozu, denn nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe, kann man bei PDAs das OS nicht neu installieren.

    Meines Wissens kann man nur einen Hardreset machen, wobei ich noch nicht weis wie. (Sorry hab das Ding erst ein paar Stunden und es ist der erste PDA für mich :rolleyes:)

    Also, wozu dann eine komplette Betriebssystem CD?

    Kann man evtl. doch das OS neu installieren?
    Zum beispiel ohne die Vodafone spezifischen Skins etc.?

    Was meint Ihr?

    Gruß
    andy33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen