betrifft download aus kazaa

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EhemaligerUser25, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EhemaligerUser25

    EhemaligerUser25 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    hallo

    vor ein paar wochen habe ich mir eine ziemlich große datei runtergeladen und in der früh hab ich dann einen shutdown machen müssen.
    da die datei war schon complet auf meinem computer war hab ich auch nicht mehr so genau aufpassen müssen, hab ich gedacht.

    aber nach dem der computer abgestürz war, habe ich nur die datei .dat auf der festplatte gefunden. hab mich auch schon informiert über diese datei und einen server gefunden die dieses format umwandelt.
    noch kurz vorm absturz bekam ich die meldung, dass alle nicht gespeicherten dateien verloren gehen.

    wer kann mir da weiterhelfen?

    war schon ein ziemlich großer dateidownload den ich nicht nochmal wiederholen möchte.
     
  2. golddi27

    golddi27 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    28
    danke, war xp prof. und war die ganze nacht auf lauer, dass es auch runtergeholt wird. deshalb wußte ich das sie komplett war. danke mit der .exe hats geklappt
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wie heißt der gesamte Dateiname? Es kann sich auch um eine nicht fertige Kazaa-datei handeln. Du kannst versuchen, sie nach der tatsächlichen Endung umzubenennen z.B. mp3, avi, mpg, mpeg, mpe usw. Ist aber keine garantie, dass sie läuft. Man weiß nämlich nie genau, wo das fehlende Stück ist und wie viele es sind.Gruß mr.b.
     
  4. EhemaligerUser25

    EhemaligerUser25 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Probier doch einfach mal, die .dat-Datei in eine .zip- oder .exe-Datei umzubenennen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen